Aktionstag in Rheinhausen

Im Freibad am Kruppsee, dem Bad des SV Rheinhausen 1913 e.V. fand am Samstag, den 13.08.2022 das Wasserball NRW-Pokalfinale und ein besonderer Auftritt der Synchronschwimmerinnen statt.

Wir, die Schwimmjugend, waren ebenfalls vor Ort, um diesen spannungsreichen Tag mit sportlichen und spannenden Angeboten zu unterstützen. Dank der Förderung der Deutschen Sportjugend haben wir allen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Sport- und Spielangebote von einem riesigen Vier-Gewinnt über die Trendsportart Spikeball bis zum klassischen Federball aufgebaut und betreuut.

Es waren viele Sportler*innen, deren Geschwister, Badegäste und neugierige Erwachsene bei uns, um die Angebote auszuprobieren. Wir hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat und und wir freuen uns, euch bald wieder einmal bei Aktionen und Veranstaltungen der Schwimmjugend wieder zu sehen.

Du hast Interesse solche Aktionen mit zu planen und durchzuführen und möchtest uns in der Kinder- und Jugendarbeit unterstützen?

Melde Dich gerne bei uns!